Veranstaltungen

Das erwartet Sie im zweiten Halbjahr 2018:

Am Donnerstag, dem 2. August, 19.30 Uhr ist Pottpoeten e.V. in der Buchhandlung zu Gast. Eine Lesung (mit Musik) aus der Anthologie "Bisschen politisch mal werden" steht an. 

Die Mitwirkenden werden noch bekanntgegeben.

 

Am Samstag, dem 1. September, 15.30 Uhr eröffnet die Gelsenkirchener Künstlerin Barbara Ring ihre 3-wöchige Kunstausstellung in unseren Räumen mit Worten und Bildern.

 

Am Montag, dem 1. Oktober, 19.30 Uhr feiern wir mit unserem Lieblingsverlag und einer besonderen Abendveranstaltung (Inhalt noch geheim) unser 80jähriges Firmenjubiläum.

Mit dem Erlös aus diesem Event wird ein Verein (wird noch bekanntgegeben) unterstützt.

 

Am Samstag, 13. Oktober, 15.30 Uhr stellt die Gelsenkirchener Autorin Margit Kruse ihr neues Buch "Dunkle Geschichten aus dem Ruhrgebiet - schön und schaurig" vor, musikalisch sorgt Norbert Labatzki für Gänsehaut.

 

Mitte November präsentiert das Junius-Team in der Reihe "Lesenswert" seine Lieblingsbücher des 2. Halbjahrs 2018 und gibt Tipps für den Gabentisch. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

 

Zu allen Veranstaltungen laden wir Sie herzlich ein und bitten um Anmeldung (Telefon 0209-23774).